Here come the girls...



So hiess ein reines Damenteam, dass gestern unter den vier Teams des Ladcups stand, aber leider das Finale des Abends verloren hat. Es war das einzige reine Damen Team, das am Ladscup teilnimmt.
Der Sieger des gestrigen Abends war "The Tradesman", die wirklich ganz gut spielten. Optisch den besten Eindruck freilich machte dieses Team, das es sichtlich auch Sid Wadell angetan hatte.



Aber natürlich gibt es noch mehr Girls bei diesem Turnier, wenn auch die Tanzgirls momentan nicht dabei sind, so sind diese beiden Damen jeden Abend dabei.
Im Pressezelt werden sie in ihrer immer wieder neuen Aufmachung ständig fotografiert, mal alleine, mal mit Sid Wadell, mal mit Dave Clark, dem Sky Sprecher, mal mit der Sky Dame, die für die "Maske" zuständig ist und die eigentlich aus Norwegen stammt und einmal sogar mit mir, wobei ich aber hier lieber das Bild zeige, wo die Beiden alleine sind. Schließlich hatte ich mich nicht vorher entsprechend zurecht gemacht.


Allerdings schauen auch die beiden nicht immer so sexy aus, gestern Abend waren sie mit Lockenwicklern im Haar unterwegs und im Pressezelt tragen sie auch statt Highheels sehr dekorative Gummistiefel.

Wie die beiden heißen? Das ist dieses Jahr ganz einfach - sie schauen nicht nur ähnlich aus, sie heißen auch genau gleich: Jess und Jess.

Was es sonst neues gibt? Nun ja, das Wetter hat sich nicht sehr verändert, es hat allerdings auch kaum mehr geschneit, aber in Heathrow und bei der Bahn ist immer noch Chaos. Von Heathrow aus fliegt nur ein ganz geringer Teil der Langstreckenflüge, alle anderen Flüge wurden abgesagt. So sitze ich eben noch einen weiteren Tag im Pressezelt, das Hotel hatte auch noch ein Zimmer frei, und hoffe, dass ich Morgen Abend irgendwie nach Birmingham komme, der Flughafen hat nämlich bisher keine Probleme...

So habe ich auch von den Spielen nicht allzu viel mitbekommen, erst war ich mit einem möglichen Flug beschäftigt, dann habe ich mich längere Zeit mit Preston Ridd unterhalten, dem Teilnehmer aus Neuseeland. So ein richtiges Interview war es nicht, Preston Ridd ist nämlich eigentlich bereits Dartspieler im Ruhestand. Aber es war auf jeden Fall sehr interessant.




Leider hat Jyhan Artut, der in der Vorrunde so stark war, dann in der ersten Runde gegen Denis Ovens doch verloren. Ich habe ihn nicht mehr sprechen können.
Denis Ovens allerdings tauchte noch im Pressezelt auf - er ist krank und meinte, er wolle eigentlich nur noch in sein Bett, damit er vielleicht sein Spiel gegen Whitlock nach Weihnachten auch geniessen könne. Hoffentlich ist er gut nachhause gekommen!!











Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum